WIM Magazin

Wirtschaft in Mainfranken

Wie komme ich in das IHK-Magazin?

Die Wirtschaft in Mainfranken berichtet jeden Monat über Firmen aus der Region. Grundsätzlich ist jedes in Mainfranken ansässige Unternehmen für das IHK-Magazin interessant, unabhängig von seiner Größe. Voraussetzung für die Berichterstattung sind ein regionaler Bezug und Nachrichtenrelevanz.

Unternehmensberichterstattung finden Sie vor allem in der Rubrik Regionale Wirtschaft sowie im Schwerpunktthema und in den Nachrichten.

Die Online-Ausgabe der Wirtschaft in Mainfranken gibt es sowohl zum Blättern als auch als App im iTunes App Store und im Google Play Store.

Senden Sie eine Pressemitteilung im PDF-Format mit einem druckfähigen Pressebild im JPG-Format an unsere Redaktionsemailadresse: wim@wuerzburg.ihk.de

Die Pressemitteilung muss immer nachrichtenwerte Neuigkeiten enthalten und aktuellen Anlass zur Berichterstattung liefern.

Fotos von Radu Ferendino

Radu Ferendino