Weinmarketing - Ihre Weine, Ihre Kunden

Information

Mit den geeigneten Marketingstrategien sollen neue Märkte und Kunden erschlossen werden. In diesem Seminar mit Workshop-Charakter geht es darum, mögliche Zielgruppen zu analysieren und dabei neue Wege zur richtigen Kundenansprache zu finden. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Bestimmung der voraussichtlichen Rentabilität der anvisierten Kundengruppen einerseits und auf einem zielgruppen- und nutzenorientierten optimalen Einsatz der Werbeinstrumente unter Kosten-/Nutzenaspekt anderseits.

Kosten
Teilnahmeentgelt: 350,00 €
inkl. Seminarunterlagen

Zielgruppe
Winzer, Weinfachleute aus Gastronomie und Handel, die mit Maketingaufgaben betraut sind oder zukünftig werden sollen.

Abschluss
IHK-Teilnahmebescheinigung

Kategorie / Geschäftsfeld

Weinschule, Gastronomie
Weiterbildung

Veranstaltungsart
Seminar