Weinmarketing - Ihr Erfolg im Vertrieb

Information
In unserer stetig wandelten Arbeitswelt, wird häufig von einer dynamischen Entwicklung in der Weinbranche, von Aufsteigern und Neuentdeckungen gesprochen. Doch welche Instrumente sind heutzutage für diese Entwicklung von Bedeutung und wie werden diese nachhaltig verwendet? Eines der wichtigen Instrumente ist das Content Marketing, das ein Teil der Unternehmenskommunikation ist und dazu dient die eigene Marke des Unternehmens bestmöglich im Markt zu platzieren. Nicht mehr das Werbemittel entscheidet über den Erfolg, sondern der Inhalt die damit verbundene emotionale Ansprache des Kunden. In diesem Seminar erlernen Sie anhand Praxisbeispielen und Analysen, die neuen Marketing Kanäle und Absatzkanäle näher kennen.

Kosten
Teilnahmeentgelt: 295,00 €

inklusive Seminarunterlagen und Getränke

Zielgruppe
Weinfachkräfte aus Gastronomie und Handel, Winzer und Mitarbeiter, die ihre vorhandenen Kenntnisse erweitern möchten.

Kategorie / Geschäftsfeld

Weinschule, Gastronomie
Weiterbildung

Veranstaltungsart
Seminar