Gesuch: Seecontainer für Spende medizinischen Equipments an Würzburgs tansanische Partnerstadt Mwanza

Für ein gemeinsames Projekt des M.W.A.N.Z.A. e.V, der Stadt Würzburg sowie des Else Kröner Center wird ein Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette gesucht.

Mit einem eigenen Container, der anschließend in Mwanza verbleiben kann, sollen vor Ort zusätzliche Lagerkapazitäten für zukünftige Sendungen geschaffen werden. Deshalb befinden sich die Projektpartner aktuell auf der Suche nach einem großzügigen Spender oder einer großzügigen Spenderin, die dem Projekt einen 20‘‘-Reederei-Container mit noch mindestens sechs Monate gültiger CSC-Plakette zur Verfügung stellen würde. Durch die Beteiligung des als gemeinnützig anerkannten M.W.A.N.Z.A. e.V. ist die Ausstellung einer entsprechenden Spendenbescheinigung auf Wunsch möglich.

Ansprechpartner bei der Stadt Würzburg ist Herr Michal Kopriva, Fachabteilungsleiter EU-Angelegenheiten / Würzburg International.

E-Mail: michal.kopriva@stadt.wuerzburg.de

Weitere Informationen finden Sie hier