2019

10.07.2019 - 13:54 Uhr

Exportpreis Bayern 2019

Wettbewerbsfrist läuft!

Würzburg – Bereits zum 13. Mal können mainfränkische Unternehmen an der Verleihung des Exportpreises Bayern teilnehmen.

Der Preis wird in den Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Handwerk und erstmals auch Genussland vergeben. Eine Bewerbung ist noch bis 31. Juli unter www.exportpreis-bayern.de möglich.  

Die Jury legt ihr Hauptaugenmerk auf die individuelle Exportgeschichte und die Idee hinter dem Exporterfolg des Unternehmens. Umsatzgröße, Exportumsatz oder -quote sind eher zweitrangig. 

Unternehmen, die sich bewerben wollen, sollten höchstens 100 Vollzeitbeschäftigte haben und internationale Märke bereits erfolgreich erschlossen haben.  

Die Gewinner werden bei einer Veranstaltung am Vorabend des Exporttages Bayern am 20. November in München ausgezeichnet.    

Information:
Silvia Engels-Fasel
Tel.: 0931 4194-247
E-Mail: silvia.engels-fasel@ wuerzburg.ihk.de

Termine und Informationen zu kommenten Unternehmer- und Delegationsreisen