23.07.2019 - 10:25 Uhr

Last Call: Bayerischer Exportpreis 2019

Noch bis zum 31. Juli 2019 läuft die Bewerbungsphase für den 13. Exportpreis Bayern

In den letzten zwölf Jahren wurden bereits vielen im Auslandsgeschäft erfolgreichen kleinen Unternehmen der Exportpreis Bayern verliehen.

Wollen auch Sie zum Kreis der Träger des Exportpreises Bayern zählen? Wenn Sie ein kleineres Unternehmen mit höchstens 100 Vollzeitbeschäftigten führen und internationale Märkte erfolgreich erschlossen haben, dann berichten Sie von Ihrer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich für den Exportpreis Bayern 2019! Der Preis wird in den fünf Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Handwerk und (erstmals) Genussland verliehen.

Bewerben Sie sich für den Exportpreis Bayern 2019 bis zum 31. Juli 2019! Die Preisträger werden am 20. November 2019 - am Vorabend des Exporttages Bayern ausgezeichnet. Über jeden Preisträger wird ein ca. 2-minütiger Kurzfilm über sein Unternehmen und seine Erfolgsgeschichte gedreht, der auf der Preisverleihung gezeigt und dem Unternehmen anschließend für Werbezwecke überlassen wird.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

Bitte bewerben Sie sich jetzt auf der Webseite des Exportpreis Bayern.

Termine und Informationen zu kommenten Unternehmer- und Delegationsreisen