Aktuelle Änderungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht (vormittags)

Information
Zum Jahreswechsel 2018/2019 stehen wie in jedem Jahr wieder zahlreiche Änderungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht an. Dies macht es sehr schwierig, den Überblick zu behalten. Zudem haben diese Änderungen erhebliche Auswirkungen auf die Außenhandelspraxis der Unternehmen und bedürfen daher zu ihrer Umsetzung einer gründlichen Aufarbeitung.

Teilnahmeentgelt: 125,00 €

inkl. Seminarunterlagen und Getränke

Zielgruppe
Sachbearbeiter und Abteilungsleiter im Versand, in Export-, Verkaufs- und Vertriebsabteilungen sowie alle Mitarbeiter im Bereich Zollwesen.

20. Januar 2020

Würzburg

Kategorie / Geschäftsfeld

Außenhandel, Zoll, Sprachen

Veranstaltungsart

jetzt online anmelden

Buchungsanfrage

Sie können sich hier online zur Veranstaltung Aktuelle Änderungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht (vormittags) anmelden. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.
Sie erhalten nach Absenden der Buchungsanfrage eine automatische Eingangsbestätigung. Sie erhalten von der IHK nach Überprüfung der Unterlagen eine Anmeldebestätigung

Teilnehmeradresse

Wenn Sie Ihrer Anmeldung eine Bemerkung hinzufügen möchten, so können Sie das folgende Feld dazu benutzen: